Die Sopranos

14. 5. 2000

Kamera: Phil Abraham
Buch: Jason Cahill & Robin Green & Mitchell Burgess
Regie: Andy Wolk

9. Moralisten

Noch hat das FBI nicht zugeschlagen, aber die Stimmung in New Yersey wird immer schlechter. Junior entscheidet sich für einen Kurzurlaub in Boca Raton mit seiner heimlichen Liebe Roberta. Sie treffen sich nun schon seit 16 Jahren, aber Roberta musste Junior damals versprechen, keiner Menschenseele von der Beziehung zu erzählen. Doch Tony findet Juniors kleines Geheimnis raus. Beim gemeinsamen Golfspiel kommt es zum Showdown, denn jeder kennt nun des anderen tiefstes Geheimnis. Junior wird so sauer, dass er ernsthaft darüber nachdenkt, Tony über den Jordan zu schicken. Und Roberta? Junior macht Schluss mit ihr, als er ihr den Mund mit einem Stück Kuchen stopft. Übrigens: "Boca" heißt auf italienisch Mund, und es ist gut zu wissen, wann man ihn halten muss. Tony erfährt von seiner Tochter, dass der Fußball-Trainer Sex mit Meadows Freundin hatte. Ein echter Schock. Tony muss handeln und will ihn um die Ecke bringen. Doch bevor es dazu kommt, wird der Trainer von der Polizei verhaftet. Tony ist glücklich, denn zum ersten Mal in seinem Leben musste er niemandem wehtun.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 8. Dezember 2001