Bis daß der Tod euch scheidet
Till Death Us Do Part
Drama, Komödie
Großbritannien
WDR III

Darsteller: Warren Mitchell (Alf Garnett) u.a.
 
01.  04. 10. 1969  Intoleranz
02. 11. 10. 1969 Sex vor der Ehe
03. 18. 10. 1969 Die Britische Bulldogge
04. 25. 10. 1969 Der Blutspender

Inhalt & Hinweis: Alf Garnett ist ein Proletarier, ein Cockney. Er geistert durch die Szenen als Faulpelz und Besserwisser, als Hypochonder und Erzkonservativer, gesegnet mit Rassismus und bigotten Moralvorstellungen. Die Mitglieder seiner Familien stehen ihrem Oberhaupt darin in nichts nach. Vater dieser Serie war Johnny Speight. Und nun raten wir mal, wem Alf als Vorbild diente? Eben, er bot die Vorlage für Alfred Tetzlaff.

Alphabetischer Index
Chronologischer Index
Startseite von bamby

Kontakt

Bearbeitet am 24. November 2006

(C) Norbert Korfmacher