Maya

18. 4. 1970

2. Der Abschied des Colonel
Terry und Raji gelangen zum Landsitz des Colonel Meredith (John Barry). Der will Indien für immer verlassen und kann Terry bei der Suche nach seinem Vater nicht unterstützen. Er kann dem Jungen nur Empfehlungsschreiben mitgeben.

Irgendwie konnte der Kritiker der "Funk Uhr" diese Serie nicht in sein Herzchen schließen, was nicht überrascht, wenn man bedenkt, wie er über den Buschdoktor aus Wameru hergezogen hat. Zu dieser Folge hieß es: "In der zweiten "Maya"-Folge kam sogar so etwas wie Spannung auf. Die brave Elefantenkuh, von einem Wilderer angeschossen, sollte den Gnadentod sterben. Aber wie das Tierleben so spielt: Maya steht wieder fest auf den Beinen, die Serie läuft weiter." (Funk Uhr 19/1970, S. 19)

14,74 Millionen Zuschauer

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. Oktober 2007