Tarzan

24. 7. 1971

In weiteren Rollen: Julie Harris (Charity Jones)

30. Die Abenteuer der Charity Jones (2)
Charity Jones und Jai wurden von Waziris gefangengenommen. Tarzan wird einem Duell herausgefordert und muss kämpfen.

Die „Funk Uhr“ resignierte langsam bei dem Dschungel-Mann: „Ohne dem Phänomen ‚Tarzan‘ sorgfältiger auf den Grund gehen zu wollen - sein Typ kommt offenbar so gut an, daß man ihm selbst dickste Ungereimtheiten abnimmt: Diesmal schnitt ihm eine Missionarin eine Kugel aus dem athletischen Leib, Tarzan überschlief es eine Nacht - und schon war er wieder fit. Ein weiteres Wunder: Durch den Urwald huschten riesige Warane. Welch grausames Schicksal hat die armen Echsen, die sich auf der Sunda-Insel Komodo heimisch fühlen, so meilenweit in den Schwarzen Erdteil verschlagen?“ (Funk Uhr 33/1971, S. 15) Und auch die Bravo, Deutschlands großes Teenie-Magazin, wusste, was es seinen Leserinnen, Lesern und sich selbst SCHULDIG war. Auf der letzten Seite des Heftes Nr 30/1971 veröffentlichte es ein Bild, das Ron Ely mit dem Starschnitt-Tarzan zeigt. Toll!

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 15. Mai 2015