Dallas

20. 10. 1981

21. „Julie’s Return“ Jocks Romanze
Buch: Rena Down; Regie: Les Martinson
Seit seiner Herzoperation wird Jock von seiner Familie wie ein Invalide behandelt. Miss Ellie versucht, alle unangenehmen Dinge vor ihm zu verbergen, und JR nutzt seine Krankheit, um ihn aus dem Büro fernzuhalten. Als Jock Julie Grey, die ehemalige Sekretärin von Ewing Oil in der Stadt wiedertrifft, bändelt er mit ihr an und verzeiht ihr den Verrat an Cliff Barnes. Zum Entsetzen seines ältesten Sohnes kommt er sogar zu spät zu einem geschäftlichen Treffen. JR informiert Miss Ellie über das Treiben seines Vaters, doch die sieht sich kaum in der Lage, Jocks Treiben zu beenden. Pam erinnert Miss Ellie daran, dass sie Jock schon einmal erobert hat und ihr beim Auftauchen von Jenna Wade den Rat gab, um ihren Mann zu kämpfen. Da Jock jedoch einsieht, daß er seine Frau nicht verlassen kann, gibt er Julie Grey ein Abschiedsgeschenk. Vor der Tür wartet bereits Miss Ellie auf ihn. Nachdem er gegangen ist, erscheint JR bei Julie, um sein altes Verhältnis zu ihr wieder aufzunehmen.

Mit dieser Episode erscheint eine weitere Sekretärin bei Ewing Oil: Es ist Connie, gespielt von Jeanna Michaels.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 22. Juni 2001 & 25. Februar 2003