Dallas

30. 03. 1982

47. Jenna's Return Alte Liebe, neue Liebe
Buch: Camille Marchetta; Regie: Irving J. Moore
Harrison Page überredet Pam, sie nach Paris zu begleiten, um die neue Kollektion zu besichtigen. Als Bobby sie zum Flughafen bringt, trifft er dort Jenna Wade (Francine Tacker), seine alte Jugendliebe wieder. Pam muß mitansehen, wie Bobby und Jenna gemeinsam den Flughafen verlassen. In der Folgezeit verbringt er viel Zeit mit Jenna. Dabei macht sie ihm klar, daß sie an einer Beziehung und nicht an einem kurzen Abenteuer interessiert ist. - JR muß erleben, daß sich Sue Ellen mehr und mehr ihrem Liebhaber zuwendet. Er nötigt sie, ihn zu einer Abendveranstaltung zur Förderung von Dave Culver zu begleiten. Ray nimmt an dieser Veranstaltung ebenfalls teil, doch er fühlt sich fremd. JR stichelt, daß er bei einer so gescheiten Frau wie Donna keine Chancen hat. Frustriert verläßt Ray Donna.

Die Rolle der Jenna Wade wurde in dieser und der nächsten Episode von Francine Tucker gespielt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 21. Januar 2004