Dallas

13. 04. 1982

49. Second Thoughts
Gewissensprüfung
Buch: Linda Elstadt; Irving J. Moore
Bobby hat Mitleid mit Cliff, der ohne Arbeit ist. Er will ihm eine Stelle vermitteln, doch dabei stößt er sowohl bei JR als auch bei Cliff auf wenig Gegenliebe. - JR verlangt von Alan Beam eine rasche Hochzeit mit Lucy. Zu seiner bösen Überraschung bietet Jock Alan eine Partnerschaft als Rechtsanwalt bei Harvey Smithfield in Dallas an. Erfreut nimmt der an. Damit zieht er sich JRs Mißmut zu, der Lucy aus Dallas fort haben will. Kristin konfrontiert Lucy mit Alans Verhältnis zu Betty Lou, doch Lucy nimmt das zum Anlaß, einen raschen Hochzeitstermin festzusetzen. Erst ein klärendes Gespräch mit Bobby macht ihr klar, daß sie Alan nicht liebt. So sagt sie schließlich die Hochzeit mit ihm ab. - Sue Ellen spielt die perfekte Ehefrau, doch im Bett weist sie JR ab. Der tröstet sich derweil mit Serena.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 21. Januar 2004