Kampfstern Galactica

29. 3. 1989

Regie: Christian I. Nyby II; Buch: Glen A. Larsen, Don Bellisario

3. Der Verlorene Planet der Götter - Teil 2 (Lost Planet Of The Gods - Part II)
Die Galactica beginnt ihren gefährlichen Flug durch das riesige magnetische Feld, das vor ihr liegt. Apollo und Starbuck fliegen in ihren Maschinen voraus, da reißt der Funkkontakt zu Starbuck ab. Seine Maschine verschwindet, und einmal mehr erkennt Apollo, dass der nächste Auftrag der letzte sein könnte. Er und Serina beschließen, möglichst sofort zu heiraten. Unvermittelt taucht ein pulsierender Stern vor der Galactica auf, der Adama und seine Crew zu einem Planeten führt. Dieser Planet ist kein anderer als Kobol, die sagenhafte Wiege der Menschheit. Doch nicht die Erlösung erwartet die Menschheit, sondern eine erneute Falle der Zylonen. Ein heftiger Kampf entbrennt, der von allen große Opfer verlangt.

Bild RTL: Adama (Lorne Greene, re.) und Serina (Jane Seymour, li.) finden Schriften an der Wand...

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 12. Juni 2006