Der Denver Clan

2. 7. 1984

In weiteren Rollen: Peter Mark Richman (Andrew Laird), Paul Burke (Neal McVane), Grant Goodeve (Chris Deegan), Hank Brandt (Morgan Hess), Robert Symonds (Dr. Jonas Edwards), Don Eitner (Dr. Richard Winfield)

59. Feuerteufel (The Cabin)
Blake will seinem Sohn Aktien für Danny schenken. Als er ihn in seiner wohnung aufsucht, stellt er fest, dass Chris Deegan bei Steven eingezogen ist und sich auch um das Kind kümmert. Als er den Anwalt rauswerfen will, erscheint Steven und wirft Blake unter Hinweis auf Ted Dinart aus seiner Wohnung. - Kirby erfährt, dass sie von Adam ein Kind erwartet. - Butler Joseph droht Alexis mit Rache, sollte sie Kirby Informationen über ihre Mutter geben. - Fallon begegnet im Hotel Dr. Edwards, Adams Arzt aus Billings. Von diesem erfährt sie, dass Adams ersterProzess um einen Giftskandal ging. Sie vermutet einen Zusammenhang mit Jeffs Vergiftung. - Alexis trifft sich mit Krystle unter einem Vorwand in einer Hütte. Sie bietet Krystle eine Million Dollar, wenn sie aus Blakes Leben verschwindet. Krystle lehnt ab, als sie Rauch bemerkt. Die Türen und Fenster sind von außen verschlossen worden. Ein Feuer bricht aus.

Ende der dritten Staffel. Blakes Verhältnis zu Krystle ist angespannt, sein Verhältnis zu Steven wieder einmal zerrüttet. Adams Vergangenheit holt ihn unerbittlich ein. Unwahrscheinlich war hingegen, dass eine der beiden Frauen im brennenden Haus zu Schaden kam. Hier war nur relevant, wer der Täter war, und das war nicht wirklich spannend.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 31. März 2004

(C) des Textes: Norbert Korfmacher