Der Denver Clan

11. 1. 1984

In weiteren Rollen: Kabir Bedi (Farouk Ahmed), R. G. Armstrong (Alfred Grimes), Christine Belford (Susan Farragut)

37. Flucht ohne Ausweg (The Roof)
Der kleine Blake ist entführt worden. Da auch Claudia verschwunden ist, vermutet Blake, sie habe seinen Enkel entführt. Die verwirrte Frau wird schließlich gefunden: auf dem Dach eines Hochhauses, ein Baby, von dem sie glaubt, es sei Lindsay, im Arm. Plötzlich strauchelt sie. -  Währenddessen ist Michael in Denver angekommen, um herauszufinden, wer er wirklich ist. - Alexis, obwohl in Sorge um den kleinen Blake, und der schwer kranke Cecil planen eine Hochzeit im Krankenhaus.

Den Autoren unterlief bei dieser Folge ein Spannungspatzer. Als Claudia das Bündel vom Hochhaus wirft, hätten die Autoren die Episode enden lassen müssen, stattdessen boten sie sofort die Auflösung: Claudia hatte nur eine Puppe im Arm, die zu Boden fiel.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 27. Februar 2004