Der Denver Clan

7. 11. 1984

In weiteren Rollen: Paul Burke (Neal McVane), Hank Brandt (Morgan Hess), David Ackroyd (Lt. Fred Merrill), Don Reid (Tom)

61. Wunderland (Bungalow)
Da sich die Konflikte zwischen Alexis und Adam häufen, verlässt er ihr Penthaus und zieht ins Hotel. - Kirby hat Sturz vom Pferd überlebt und ihr Kind nicht verloren. In einem schwachen Moment beichtet sie Krystle, dass nicht Jeff der Vater des Kindes ist. - Mark ist unter dem Verdacht des versuchten Mordes an Krystle und Alexis verhaftet worden Um Krystle gegenüber seine Fairness zu beweisen, zahlt Blake die Kaution für ihn. Nachts schleicht sich jemand in Alexis' Krankenzimmer und versucht, sie mit einem Kissen zu ersticken, jedoch vergeblich. Blake erhält indes einen mysteriösen Anruf von Joseph. Beunruhigt macht er sich gemeinsam mit Jeff auf die Suche nach ihm. In dem Moment, in dem sie sein Haus betreten, erschießt Joseph sich.

Lee Bergeres Ende als "Maior Domus" war etwas uninspiriert. Der Freitod war bei diesem selbstbeherrschten Mann unlogisch, wie auch der Mordversuch an Alexis unglaubwürdig wirkte. Noch schriller: obwohl er sich in den Kopf geschossen hat, findet sich kein Blut beim toten Butler! - Fallon, eigentlich nymphomanisch veranlagt, rät Pferdeknecht Tom, er möge sich ein Hemd anziehen, damit sie nicht auf seine männliche Brust starren muss.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 31. März 2004