Der Denver Clan

23. 1. 1985

In weiteren Rollen: Bunky Young (Julia)
Besondere Gastauftritte: Gerald Ford, Betty Ford, Henry Kissinger, Marvin Davis, Barbara Davis, Nancy Davis

70. Das Ereignis der Saison (Carousel)
Krystle hat sich entschlossen, Blake ein zweites Mal zu heiraten. Fallon bedrängt ihren Vater, zur Hochzeit Anteile von Peters Rennpferd Allegree zu kaufen. Die Tatsache, dass Fallon eine Affäre mit dem Playboy hat, missfällt Jeff sehr. Alexis und Dex, die sich derweil auch privat näher gekommen sind, gründen die Lexdex Corporation - sehr zum Ärger von Blake. Indes laufen die Vorbereitungen zum Carousel-Ball. Blake und Krystle wollen dort ihre Hochzeitspläne bekannt geben.

Den Carousel-Ball gab es tatsächlich in Denver. Er wurde organisiert von Marvin und Barbara Davis. An ihm nahmen zahlreiche Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft teil. Den Machern der Serie gelang es nicht nur, ihren Clan hier auftreten zu lassen, es klappte auch noch, Ex-Präsident Gerald Ford und seine Frau für einen Kurzauftritt mit John Forsyte und Linda Evans zu gewinnen. Joan Collins setzte noch einen drauf, als es ihr gelang, spontan Henry Kissinger für einen Gastauftritt zu überreden.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 6. Mai 2004