Der Denver Clan

22. 1. 1986

In weiteren Rollen: Basil Hoffman (Richter Drew Mayfield), Jeff Pomerantz (Michael Cunningham), Natalie Core (Dina Hartley), James David Hinton (Philip Spaulding)

91. Alexis vor Gericht (The Trial)
Dominique Devereaux zeigt dem ungläubigen Blake Postkarten, die ihr gemeinsamer Vater an ihre Mutter geschickt hatte - doch der bleibt weiterhin skeptisch. - Jeff treibt sich herum, trinkt und vergnügt sich mit Frauen. - Inzwischen beginnt Alexis' Prozess. Adam übernimmt die Verteidigung seiner Mutter. Blake sagt aus, das er seiner Exfrau einen Mord durchaus zutrauen würde, sie in diesem Fall aber kein Motiv hatte. - Steven plagen Albträume von jenem Tag, als er Alexis besuchen wollte und sie auf dem Balkon sah, wie Mark in den Tod fiel. Dann wird er unerwartet als Zeuge aufgerufen.

Dominique verrät Blake, was sie will: "Eine Carrington sein, egal was es kostet." Dieses Motiv zieht sich durch die gesamte Serie: alle möglichen Personen möchten Mitglied dieser Familie sein, auch dann, wenn sie es aus finanziellen Gründen nicht nötig hätten.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 24. Mai 2004