Der Denver Clan

12. 2. 1986

In weiteren Rollen: John Saxon (Rashid Ahmed), Susan Scannell (Nicole Simpson), Juliet Mills (Rosalind Bedford), Richard Hatch (Dean Caldwell) und Bill Campbell (Luke Fuller)

94. Wer ist mein Vater? (The Secret)
Durch die Zeitung hat ganz Denver erfahren, dass Alexis eine Tochter namens Amanda hat. Blake vermutet, dass er der Vater sein könnte, aber Alexis streitet es ab. Sie erzählt, dass ein Skilehrer der Vater sei; den habe sie kennen gelernt, nachdem sie sich von Blake getrennt hatte. Blake verlangt indes von Dominique, dass diese ihre Beziehungen spielen lässt, um ein Geständnis von Rashid zu bekommen. Im Auftrag Blakes fliegt Dominique in die Türkei, um Rashid zu treffen. Steven und Claudia, in deren Ehe es kriselt, lernen in Alexis Büro den PR-Mann Luke Fuller kennen. Claudia misstraut ihrem Mann und befürchtet sofort, dieser könne an dem hübschen Jüngling Gefallen finden. - Jeff lernt die junge Witwe Nicole Simpson kennen.

Richard Hatch, den die deutschen Zuschauer aus "Die Straßen von San Francisco" und aus "Kampfstern Galactica" kannten, absolvierte ab dieser Episode einen Gastauftritt. - Im Sturm eroberte Bill Campbell als Luke Fuller die Herzen aller deutschen Schwulen. Er war einfach nur süß und schnulliesk! - Schrillste Szene: Alexis frühstückt im Bett, neben ihr liegt ein Köter, den wir in der Serie noch nie als ihren Hund gesehen haben. Das Hundchen ist brav und lässt sich auch von Amanda streicheln. Er sollte auch in weiteren Folgen durch Alexis Wohnung hoppeln.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 24. Mai 2004