Der Denver Clan

12. 3. 1986

In weiterern Rollen: Susan Scannell (Nicole Simpson), George DiCenzo (Charles Dalton), Dennis Howard (Dr. Dean Harris) und Bill Campbell (Luke Fuller)

98. Überraschende Geschenke (That Holiday Spirit)
Claudia beichtet Steven ihren Seitensprung. - Blake möchte für Krystle ein Pferd ersteigern. Als der Verkäufer Daniel Reece erfährt, für wen das Pferd ist, verkauft er es Blake ohne Auktion zu einem ordentlichen Preis. - Dex und Alexis heiraten in England. Alexis wünscht, dass Amanda sie auf ihren Flitterwochen begleitet, Dex hingegen würde den Seitensprung mit der Tochter seiner Frau am liebsten vergessen, doch Amanda tut ihm den Gefallen nicht. Indes erfährt sie, dass Blake ihr Vater ist. Am Weihnachtsabend erkennt Blake Amanda als seine Tochter an. - Krystle erhält ein Geschenk von Daniel Reece - ein gerahmtes Foto, das sie umgehend zurückschickt.

Erster Auftritt von Rock Hudson als Daniel Reece. - Staunend erfahren die Zuschauer von Blake, dass sein Vater Tom noch lebt. Das kommt überraschend, zumal vorher nie von ihm die Rede war, obwohl der Familiensinn im Hause Carrington eigentlich gepflegt wird und alle möglichen Personen zu diesem Clan zustoßen (wollen). - Die Hochzeit von Alexis und Dex war kitschig und ärgerlich. Hier wäre eine nette Peinlichkeit angemessen gewesen. Noch schlimmer verlief die Weihnachtsfeier im Hause der Carringtons.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 4. Juni 2004