Der Denver Clan

26. 3. 1986

In weiteren Rollen: Harry Andrews (Tom Carrington), Susan Scannell (Nicole Simpson) und Bill Campbell (Luke Fuller)

100. Tom Carringtons Testament (The Will)
Blake erreicht die Nachricht, dass sein Vater Tom im Sterben liegt. Blake reist mit Dominique nach Indonesien, auch Alexis trifft an Toms Sterbebett ein. Tom gibt zu, dass Dominique seine Tochter ist. Und nicht nur das: Er vererbt sein Vermögen in Höhe von 500 Mio. Dollar in drei gleichen Teilen an Blake, Alexis und Dominique, die Verwalterin des Testaments wird. Indessen kann Krystle ihre kleine Tochter Krystina endlich nach Hause holen.

Wer ist Harry Andrews? Statt die Rolle von Blakes Vater mit einem bekannten Schauspieler zu besetzen, wurde der gänzlich Unbekannte Harry Andrews für diesen Part engagiert. Das verwundert umso mehr, als man sonst bei Gaststars (siehe Rock Hudson) nicht sparte.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 4. Juni 2004