Der Denver Clan

16. 4. 1986

In weiteren Rollen: Susan Scannell (Nicole Simpson), George DiCenzo (Charles Dalton) und Bill Campbell (Luke Fuller)

103. Dreiecksgeschichten (Triangle)
Alexis kauft Aktien von Dominiques Firma, um auf diesem Weg an deren Anteile an Denver-Carrington zu kommen. Indes entfernen sich Blake und Krystle immer mehr voneinander. Sie kümmert sich um ihre Pferde, er hingegen plant eine Geschäftsreise nach Acapulco. Als Blake ein Foto mit Widmung von Lady Ashley Mitchell erhält, sehen es sowohl Krystle als auch Alexis auf seinem Schreibtisch. Alexis beschließt daraufhin, auch nach Acapulco zu fliegen. Dort trifft sie auf Ashley. - Steven will seine ehe mit Claudia fortsetzen und will deshalb seinen Kontakt zu Luke Fuller auf geschäftlichen Umgang beschränken. Luke erklärt ihm, dass er mit seinen heterosexuellen Plänen scheitern werde. - Von der Liebelei zwischen alexis und Dex angewidert entschließt sich Amanda, zu Blake zu ziehen. Da Alexis bemerkt hat, dass Amanda ein Auge auf Dex geworfen hat, billigt sie den Plan.

Die beste Szene hat der Hund von Alexis. Er liegt zusammen mit Alexis auf einer Couch, springt runter und läuft die Treppe runter zu Amanda, die das Liebesgeplänkel ihrer Mutter nur schwer erträgt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 4. Juni 2004