Der Denver Clan

30. 4. 1986

In weiteren Rollen: Susan Scannell (Nicole Simpson), Dana Lee (Minister Han Li Su) und Bill Campbell (Luke Fuller)

105. Kompromittierende Fotos (Circumstantional)
Daniel gesteht Krystle seine Liebe. Sie aber erwidert, dass sie nur Blake liebe, ihn aber gern als Freund behalten würde. Kurz darauf bekommt sie Fotos geschickt, die Blake Arm in Arm mit Ashley zeigen. Auch Blake erhält Fotos, die Krystle in Daniels Armen zeigen - das Vertrauen zwischen ihnen zerbricht. - Prinz Michael wirbt so eindringlich um Amanda, dass sie ihm schließlich erliegt, doch beim Abschied gesteht er ihr, dass er bereits einer anderen Frau versprochen ist. - Blake und Alexis einigen sich, das Geschäft mit den Chinesen gemeinsam zu machen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 22. Juni 2004