Der Denver Clan

18. 6. 1986

112. Vater einer Tochter (Sammy Jo)
Da sich Adam von Blake übergangen fühlt, beginnt er, gegen Jeff Intrigen zu spinnen. Währenddessen erfährt Daniel Reece von Krystle, dass er Sammy Jos Vater ist. Sofort fliegt er nach New York, um seine Tochter kennen zu lernen. Doch Sammy Jos Benehmen sagt ihm überhaupt nicht zu. Bevor er zu einem neuen Spezialauftrag aufbricht, bittet er Krystle, von Todesahnungen geplagt, sich im Falle seines Todes um seine Tochter zu kümmern. Widerstrebend willigt Krystle ein. - Jeff entdeckt auf einem Foto, dass Lady Ashley bei einem Rockkonzert gemacht hat, eine Frau, die Fallon verblüffend ähnlich sieht. Kann es tatsächlich Fallon sein? - Luke fordert Steven auf, sich endlich öffentlich zu ihm zu bekennen und mit ihm zusammenzuziehen.

Schönste Szene: vor Sammy Jos Wohnung treffen Daniel und Krystle mit Rita zusammen, Krystles Doppelgängerin. Zugleich brachte diese Episode den letzten Auftritt von Rock Hudson. Er sollte bald danach sterben. 

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 22. Juni 2004