Der Denver Clan

17. 12. 1986

In weiteren Rollen: Joel Fabiani (König Galen), Ashley Mutrux (L. B. Colby)

125. Um Haaresbreite (The Close Ball)
Blake wird mittlerweile doch misstrauisch, weil er die Veränderung in Krystles Verhalten immer deutlicher wahrnimmt. Rita spürt das aufkeimende Misstrauen und bedrängt Joel, die Aktion zu beenden. Doch dieser will die Sache noch weiter hinauszögern. Riskant wird das Unternehmen, als Blake überraschend bei Sammy Jo auftaucht, um ein Pferd zu kaufen. Die eingesperrte Krystle sieht ihren Mann und ruft um Hilfe. Doch der bekommt nichts davon mit. - Währenddessen erholt sich König Galen von seiner Operation und gibt Alexis ein großes Versprechen: Er will sie zur reichsten und mächtigsten Frau der Welt machen. Doch zuerst muss er die Macht in Moldavia zurückerlangen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. August 2004