Der Denver Clan

18. 2. 1987

In weiteren Rollen: Troy Beyer (Jackie Devereaux), Michael Durrell (Sgt. Landers), Greg Mullavey (Redakteur), Kerry Armstrong (Herzogin Elena)

132. Ein verhängnisvoller Irrtum (The Accident)
Krystle täuscht vor, sie sei ihre Doppelgängerin Rita, die niedergeschlagen in der Kammer liegt. Joel glaubt ihr. Zusammen mit Sammy Jo sucht sie Blake im Krankenhaus auf. Der hat Steven bereits gewarnt, dass etwas mit Krystle passiert sein muss. Am Krankenbett kommt es zum Wiedersehen der beiden. - Joel flieht mit Rita. Es kommt zu einem Autounfall. - Sammy Jo gesteht ihre Mitverantwortung ein, ihre Tante verzeiht ihr großherzig. - Zwischen Dex und dem König kommt es zu einer handfesten Auseinandersetzung. Alexis wirft ihren Mann raus. - Dominique bekommt Besuch von ihrer Tochter Troy, die nicht mehr ins Internat zurückkehren will. - Alexis glaubt, dass krystle eine affäre mit ihrem Entführer hatte. Sie sucht einen Zeitungsverleger auf. Den Titel für die Story hat sie auch schon "Sklavin der Liebe".

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. August 2004

(C) des Textes: Norbert Korfmacher