Der Denver Clan

4. 3. 1987

In weiteren Rollen: Joel Fabiani (König Galen), Troy Beyer (Jackie Devereaux), Kevin Conroy (Bart Fallmont), Corey Young (Griff)

134. Die Scheidung (The Divorce)
Alexis hat Dex Dexter und Amanda zusammen im Bett erwischt. Sofort erzählt sie Blake davon, doch dieser glaubt ihr wieder einmal nicht. - Alexis verlässt überstürzt Denver und fliegt ihn die Karibik, um sich von Dex scheiden zu lassen. Wieder zu Hause, hört sie ein Telefongespräch mit, das König Galen mit einem Verbündeten führt. Daraus geht hervor, dass er seine Gönnerin Alexis nur ausgenützt hat! Also hatte Dex Dexter doch Recht.

Im Galopp beendeten die Macher der Serie sinnlose und langweilige Handlungsstränge. Schon die Geschichte um Krystles Doppelgängerin war vollständig absurd, da nur die kleinen Kinder bemerkten, was abging, Blake hingegen erst im Angesicht des Todes. Auch die Geschichte um das Königshaus von Moldawien war unglaublich einfallslos und langweilig. Das Ende kam kurz, schnell und saftig. Es bedeutete den Abschied von Michael Praed und Joel Fabiani.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. August 2004