Der Denver Clan

4. 11. 1987

In weiteren Rollen: Alan Fudge (Phil Thorpe), Madison Mason (Gary Tilden), James Sutorius (Gordon Wales), Robert Pine (Lt. Calder)

149. Ein Verlierer gibt nicht auf (Focus)
Krystle wird mit einer leichten Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert und schon bald wieder entlassen. Phil Thorpe, der Blake für den Tod seiner Frau im La Mirage verantwortlich macht, wollte sich an Blake rächen und sucht nun Krystle auf. Ihr gelingt es, den verzweifelten Mann zu beruhigen. - Zwischen Dex und Alexis funkt es wieder, sehr zum Missfallen von Ben. - Steven kündigt seiner Mutter an, mit seinem Sohn aus "ihrem" neuen Haus auszuziehen. - Auf einer Pressekonferenz kündigt Blake ein neues Projekt an. Unterstützung findet er bei Dominique, die ihre Plattenfirma versilbert und den Erlös Blake gibt. - Die Hetzkampagne gegen Blake hat Erfolg: er wird von der Polizei zu einem Verhör gebeten. -

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. August 2004

(C) des Textes: Norbert Korfmacher