Der Denver Clan

25. 11. 1987

In weiteren Rollen: Lorry Goldman (Staatsanwalt Ferguson), Troy Beyer (Jackie Deveraux), Richard Anderson (Buck Fallmont), Pat Crowley (Emily Fallmont), Russell Johnson (Earl Thompson)

151. Angeklagt wegen Brandstiftung (The Arraignment)
Mit Hilfe von Jackie gelingt es Krystle, den Staatsanwalt von Blakes Unschuld zu überzeugen. Claudia steht als Verursacherin des Brandes fest, das Verfahren gegen Blake wird eingestellt. - Ben gerät mit Adam aneinander, weil der Dana wieder eingestellt. Alexis stellt sich auf Adams Seite. Adam gaukelt Dana vor, es sei Blakes Wille, dass er zu Alexis gewechselt sei. - Adam überbringt Blake einen Brief von Caress, den Ben unterschlagen hätte. - Ein Abendessen bei den Fallmonts endet mit einem Eklat: Sammy Jo verläßt das Anwesen nach Äußerungen Buck Fallmonts über die Carringtons. Emiliy missbilligt das Verhalten ihres Mannes. - Dex und Alexis landen wieder im Bett.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. August 2004

(C) des Textes: Norbert Korfmacher