Der Denver Clan

6. 1. 1988

In weiteren Rollen: Carole Cook (Cora Van Husen), Richard Lawson (Nick Kimball), William Traylor (Dan Franklin), Madison Mason (Gary Tilden)

157. Die Niederlage (The Ball)
Dominique wird von einem Studio unter Druck gesetzt, mit ihr sie kooperieren. Als es kritisch wird, greift Nick Kimball ein, ein Mitarbeiter von Blake und Dex. - Durch den Brief von Emily Fallmont kann Blake nun die Intrige von Alexis und Ben beweisen, und sich seinen ganzen Besitz wieder zurückholen. Währenddessen bereitet Alexis nichts ahnend ihren großen Ball vor, das Gesellschaftsereignis der Saison in Denver. Schon zu Beginn des Fests gerät sie jedoch mit Amanda aneinander. Zu guter Letzt erscheinen auch noch Blake und Krystle mit Emilys Brief. Blake droht Alexis, er würde sie wegen Meineids vor Gericht und damit ins Gefängnis bringen. Alexis gibt nach.

Schönste Szene: Um Informationen zu bekommen über Ben und Emily muss Blake eine alte Puffmutter aufsuchen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. August 2004