Der Denver Clan

9. 3. 1988

In weiteren Rollen: Jessica Player (Krystina Carrington), Matthew Faison (Dr. Holland), Paul Burke (Neal McVane), John Cypher (Dirk Maurier), Duncan Gamble (Boyd Curtis), Ed Nelson (Sam Dexter)

165. Herzspender gesucht (The Mothers)
Der Gesundheitszustand Krystinas verschlechtert sich zusehends, und der Herz-Spezialist Dr. Holland führt Krystle und Blake noch einmal die dringende Notwendigkeit einer Transplantation vor Augen. Schließlich wenden sich die verzweifelten Eltern über das Fernsehen an die Öffentlichkeit und hoffen dadurch, einen geeigneten Spender zu finden. - Währenddessen verunglückt ein Freundespaar von Dex Dexter mit dem Auto. Während der Mann stirbt, fällt die kleine Tochter ins Koma. - Adam bekommt unerwarteten Besuch von Neal McVane, der auf Bewährung entlassen wurde. Der ehemalige Kongressabgeordnete hat Beweise, dass Adam nicht der entführte Sohn der Carringtons ist.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 12. September 2004