Der Denver Clan

20. 7. 1988

In weiteren Rollen: Tom Schanley (Josh Harris), Patricia McPherson (Victoria Aynders), Gary Hudson (Skip Maitland), Maggie Roswell (Penelope Shane), Carolyne Barry (Miss Lindquist)

182. Blake muss sich entscheiden (The Testing)
Blake steht als Kandidat für den Posten des Gouverneurs von Colorado fest, doch falls er gewählt wird, darf er Denver-Carrington nicht mehr leiten. Es steht fest, dass eines seiner Kinder den Konzern leiten soll, doch ist er sich lange nicht schlüssig, wem er die Leitung der Firma anvertrauen soll. - Indes genießen Alexis und Sean Rowan ihre junge Ehe, wären da nicht Seans eigenartige Telefonate und sein Treffen mit einer Unbekannten. Alexis ist auf der Hut.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 13. Oktober 2004