Der Denver Clan

3. 8. 1988

In weiteren Rollen: Carole Cook (Cora Van Husen), Tom Schanley (Josh Harris),

184. Alexis trumpft auf (The Fair)
Auf Alexis' Ball soll ein Fernsehbericht über das Drogenrehabilitationszentrum von Harmon Springs gezeigt werden, in dessen Spendenkomitee Krystle die Vorsitzende ist. Blake ist erfreut darüber, denn er erkennt, dass dieser Beitrag zugleich eine gute Werbung für seinen Wahlkampf bedeutet. Noch ahnt er nicht, dass seine intrigante Ex-Frau einen anderen Film hat hineinschneiden lassen. Plötzlich sieht man Blake im Bordell von Cora Van Husen, und der Skandal ist perfekt.

Höhepunkt der achten Staffel war dieser Ball, ganz im Stil der Zeit Heinrichs VIII. Josh Harris macht Steven und Sammy Jo eine Szene, Dana wird von Sean erpresst, Krystle befördert Alexis bei einem Tauziehen in den Schlamm, am Ende schließlich wird Blake als Freier in einem Bordell gezeigt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 13. Oktober 2004