Der Denver Clan

24. 8. 1988

In weiteren Rollen: Jordan Charney (Bill Cochran), Stephanie Dunnam (Karen Atkinson), Robert Harland (James Rayford), Jim McKrell (Deselles), Christopher Kriesa (Dan)

187. Das Interview (Interview)
Alexis wird nicht müde, Blake eins auszuwischen. Nun hat sie sich als unabhängige Kandidatin für das Gouverneursamt aufstellen lassen und soll mit Blake gemeinsam einen TV-Termin wahrnehmen. Doch Alexis besticht Blakes Fahrer, woraufhin dieser Blake in einer einsamen Straße absetzt und davonfährt. Nun kommt Blake nicht mehr rechtzeitig zum Fernsehtermin. Alexis sieht sich schon als Siegerin, doch hat sie diesmal nicht mit Krystle gerechnet. - Dana beichtet Adam, dass sie bereits in ihrer Jugend von ihm schwanger war, dass Kind aber abtreiben ließ und deshalb unfruchtbar ist.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 13. Oktober 2004