Der Denver Clan

7. 9. 1988

In weiteren Rollen: Daniel Davis (Harry Thresher), John Larch (Gerald Wilson), Robert Harland (James Rayford), Brandon Bluhm (L. B. Colby), Peter Crook (Reporter), Josef Rainer (Moderator)

189. Ein Schuss aus dem Hinterhalt (Rifle)
Wegen geschäftlicher Differenzen um die Führung von Denver Carrington kommt es zwischen Steven und Adam zu einer handfesten Rauferei, die Blake beendet. - Krystle stöbert Cecil Colbys alten Anwalt auf: Gerald Wilson bestätigt ihr, dass Cecil sein Testament kurz vor der Hochzeit, die ihn sein Leben kostete, das Testament änderte. - Sean Rowan plant in Natumbe mit Harry Thresher ein mieses Geschäft, das den Ruin für Blake und Alexis bedeuten wird. - L.B., der Sohn von Jeff und Fallon, leidet unter der Trennung seiner Eltern und flüchtet sich zu Blake. - Als die Prognosen für Alexis in den Keller gehen, beabsichtigt Sean Blake bei einem Interview der drei Kandidaten zu erschießen. Doch vor laufender Kamera gerät ihm Alexis ins Schussfeld und wird getroffen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 13. Oktober 2004

(C) des Textes: Norbert Korfmacher