Der Denver Clan

20. 9. 1989

In weiteren Rollen: Christopher Neame (Hamilton Stone), Ray Abruzzo (Sgt. John Zorelli), Jesse D. Goins (Lyons)

198. Jeff zwischen zwei Feuern (A Touch Of Sable)
Sammy Jo und Jeff haben an Krystles Lieblingssee eine Leiche gefunden, zum Glück ist es nicht Krystle! Doch nach wie vor fehlt von Blakes Ehefrau jede Spur. Eines Tages erhält Blake einen anonymen Anruf von einer Frau, die behauptet, Krystle sei in Dayton, Ohio, gesehen worden. Während des Telefonats gibt die Anruferin zu, Krystles Cousine zu sein. Blake macht sich sofort auf den Weg nach Dayton und trifft dort auf eine geistig verwirrte Krystle.

In Los Angeles trifft Alexis ihre alte Feindin Sable. Stephanie Beacham, die bei den Colbys Jasons erste Ehefrau mimte, übernahm diese Rolle und war ein erfreulicher Neuzugang.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 13. Oktober 2004