Der Denver Clan

1. 11. 1989

In weiteren Rollen: Liza Morrow (Virginia Metheny), Gene Butler (Painter), Stan Sells (Gibson), Virginia Hawkins (Jeanette Robbins), William Beckley (Gerard)

204. Ein Versprechen wird erneuert (The Wedding)
Im allerengsten Familienkreis findet nun die zweite Hochzeit zwischen Krystle und Blake statt. Gleich nach der Trauung wollen die beiden nach Paris fliegen und dort ihre Flitterwochen verbringen, bis Krystles Operation in der Schweiz vorbereitet ist. Doch kurz nach der Zeremonie trifft ein Anruf ein: Das frisch vermählte Paar muss auf seine Flitterwochen verzichten, weil Krystle bereits in zwei Tagen operiert werden soll. Die beiden müssen sofort in die Schweiz fliegen.

Linda Evans wollte aus der Serie aussteigen. Ihr Abschied hatte sich über mehrere Folgen hingezogen, zum Ende erneuerte sie in einer unglaublichen Kitschorgie ihr Eheversprechen mit Blake und winkte endlich zum traurigen Abschied uns Zuschauern zu. Die letzten Episoden funktionierten auch ohne Krystle.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 15. November 2004