Der Denver Clan

20. 12. 1989

In weiteren Rollen: Ed Marinaro (Cray Boyd), Liza Morrow (Virginia Methen), Kim Terry-Costin (Joanna Sills), Kevin Bernhardt (Tanner McBride), Ray Abruzzo (Sgt. John Zorelli)

208. Der Auftrag (All Hands On Dex)
Sable konnte Alexis' Tankschiffe auf einer Auktion in Natumbe zu einem Spottpreis ersteigern. Doch so leicht gibt sich Alexis nicht geschlagen. Sie wendet sich an Cray Boyd, einen Freund von Adam. Cray erledigt Aufträge aller Art und schreckt auch vor kriminellen Aktionen nicht zurück. So sagt er zu, die Tankschiffe mit Gewalt wieder in Alexis' Besitz zu bringen. - Währenddessen lässt Sable einen Schuldschein von Fritz Heath kaufen. Und so steht er nun in ihrer Schuld. - Durch eine Verwechselung lernt Sammy jo den jungen Sozialarbeiter Tanner McBride kennen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 15. November 2004