Der Denver Clan

24. 1. 1990

In weiteren Rollen: Lezlie Deane (Phoenix Chisholm), Kevin Bernhardt (Tanner McBride), Pierrino Mascarino (Pater Shea), Jack Stauffer (Hotelmanager), Ray Abruzzo (Sgt. John Zorelli)
Regie   Bruce Bilson

213. Die Sünden der Väter (Sins of the Fathers)
Sable entdeckt im Carlton Hotel das Gemälde des Malers Frederick Stahl, der während des Zweiten Weltkriegs bei den Deutschen sehr beliebt war. Es kommt ans Tageslicht, dass Blakes Vater Tom Carrington nach dem Krieg deutschen Faschisten bei ihrer Flucht nach Südamerika geholfen hat. Für seine Dienste wurde er mit Diebesgut aus den Kriegsjahren bezahlt. Auch erhärtet sich der Verdacht, dass Tom Carrington der Mörder von Roger Grimes war. - Tanner McBride enthüllt Sammy Jo seinen wahren Beruf: er ist Priester der katholischen Kirche. Wegen Zweifel an seiner Berufung hat er sich beurlauben lassen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 15. November 2004