Lindenstraße

20. 4. 1986

Regie: Hans W. Geißendörfer; Drehbuch: Hans W. Geißendörferund Barbara Piazza

20. Verwirrung der Gefühle
Gabi Skabowski ist in den Betriebsrat gewählt worden. Zur Feier des Tages kocht sie für die ganze Wohngemeinschaft ein Abendessen. Alle kommen bis auf Benno, dem ist die plötzliche Karriere seiner Freundin unheimlich, er flüchtet zu 'Sarikakis' und trinkt sich einen Rausch an. Inzwischen macht Phil beim Abendessen Gabi den Hof. Wird sie auf seinen überheblichen Charme hereinfallen? - Benno Zimmermann trifft in der Kneipe auf Franz Schildknecht, der ebenfalls allen Grund hat, sich einen anzutrinken. Seine Frau Henny hat mal wieder nichts anderes, als Tanjas Training und Schlankheitskost im Sinn. Oder sollte es auch Stefan Nossek sein? - Benny Beimer ist zu Beate Flöters Party eingeladen. Benny hat sich in den letzten Wochen verändert, er legt plötzlich Wert auf seine Kleidung und ist offensichtlich dabei, seinen ersten Flirt zu erleben.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 13. Januar 2010