Lindenstraße

6. 7. 1986

Regie: Hans W. Geißendörfer; Drehbuch: Hans W. Geißendörfer, Barbara Piazza

31. Die Vertreibung
Wer hat Else Kling zusammengeschlagen? Dr. Dressler hat einen furchtbaren Verdacht: War es sein Sohn Frank? Bevor Dressler seinen Sohn erreichen kann, meldet sich schon die Polizei. Frank ist verhaftet worden. Was hat er wirklich angestellt? Kann Dr. Dressler ihm helfen? - Gabi und die übrigen Mitglieder der Wohngemeinschaft beschließen, Phil Seegers endgültig an die Luft zu setzen. Als Phil nicht gehen will, erfindet Gabi einen raffinierten Plan. - Berta Nolte und Gottlieb Griese haben sich wieder versöhnt. Lydia Nolte erlebt etwas verspätet die Leiden einer Mutter, wenn ihre Tochter bis über beide Ohren verliebt ist.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 13. Januar 2010