Lindenstraße

27. 7. 1986

Regie: Ilse Hofman; Drehbuch: Hans W. Geißendörfer, Barbara Piazza

34. Thema mit Variationen
Die Familie Beimer steht immer noch unter Quarantäne. Seit 14 Tagen schon sind sie in der Wohnung eingesperrt und langsam gehen sie sich gegenseitig auf die Nerven. Zu allem Unglück entdeckt Hans Beimer auch noch, dass Benny seine schlechten Schulleistungen offenbar schon über viele Wochen verschwiegen hat. Seine Versetzung ist gefährdet. Kann wenigstens Dr. Dressler gute Nachricht bringen und melden, dass die Salmonelleninfektion besiegt ist? - Gottlieb Griese und seine Berta wollen nun endgültig nach Griechenland reisen. Die Schildknechts müssen mit ihren Familienproblemen allein fertig werden. Henny verträgt sich wieder mit Nossek. Wie wird ihr Mann Franz darauf reagieren? - Auch Elisabeth Flöter versucht, sich wieder zu vertragen: Sie nimmt einen neuen Anlauf bei Dr. Dressler. Diesmal hat sie einen besonderen Grund: Sie hat einen Brief von Dresslers Sohn Frank aus dem Gefängnis bekommen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 13. Januar 2010