Lindenstraße

10. 8. 1986

Regie: Ilse Hofmann; Drehbuch: Hans W. Geißendörfer, Barbara Piazza

36. Schockbehandlung
Das Hin und Her in der Familie Schildknecht nimmt kein Ende. Henny Schildknecht zieht wieder in die nun leer stehende Wohnung von Opa Griese. Meike, die sich weigert zu ihrer Mutter zu ziehen, bittet um Hennys Rückkehr. Doch Henny weigert sich, wieder mit Franz zu leben. Durch Zufall treffen sich Henny und Franz in der alten Wohnung und kommen ins Gespräch. Tanja und Meike lauschen an der Tür. Wird es eine Versöhnung geben? - Benno Zimmermann liebt seine Gabi noch immer. Aber das zu erwartende Kind macht ihm große Sorgen. Er kommt nicht darüber hinweg, dass das Baby nicht von ihm ist. - Mit Dr. Dressler spricht Benno über seine seelischen Probleme. - Bei Familie Beimer gibt es Neuigkeiten. Benny ist plötzlich sehr verändert. Trotz seiner Schulprobleme ist er sehr fröhlich. Er macht sich mehrmals am Tag fein. Helga findet das verdächtig.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 13. Januar 2010