Lindenstraße

21. 9. 1986

Regie: Ilse Hofmann; Drehbuch: Hans W. Geißendörfer, Barbara Piazza

42. Die Frau in Weiß
Gabi Skabowski kommt von der Nachtschicht nach Hause und findet dort Phil Seegers vor. Er will mit ihr über das gemeinsame Kind sprechen. Doch Gabi will nichts mehr mit ihm zu tun haben und lässt ihn vor verschlossener Zimmertür stehen. In diesem Moment kehrt auch Benno Zimmermann zurück. - In aller Herrgottsfrühe klingelt bei Beimers das Telefon. Helga meldet sich aus Portugal. Trotz der vergessenen Finanzen ist sie gut in dem Fischerdorf angekommen, hat Benny aber noch nicht gefunden. Sie bittet Hans zu kommen. Ob es sich Hans doch noch überlegen wird? - Henny Schildknecht möchte gerne mit Stefan Nossek zusammenziehen. Nach einer gemeinsamen Nacht versucht sie, Nossek beim Frühstück davon zu überzeugen. Er will sie nicht verstehen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 13. Januar 2010