Lindenstraße

11. 1. 1987

Regie: Lutz Konermann; Drehbuch: Hans W. Geißendörfer, Barbara Piazza, Marie-Elisabeth Straub, Friderike Vielstich

58. Kinder, Kinder...
Henny macht den letzten verzweifelten Versuch, Franz und Meike wieder auf ihre Seite zu ziehen. Doch Mann und Tochter machen nicht mehr mit. Henny steht kurz vor dem Zusammenbruch. - Berta Griese hat ganz andere Sorgen. Mit Charme sowie mit List und Tücke versucht sie, ihrem Gottlieb ein ganz besonderes Geschenk abzuschwatzen. - Gabi Skabowski backt gleich drei Pizzen auf einmal. Die Schwangerschaft fordert den Tribut an die Essensgelüste. Benno macht die Pizzawelle gutmütig mit und Chris ist für jedes kostenlose Abendessen dankbar. Bei der Pizzaschlacht eröffnet Benno seiner Gabi, dass er für sie eine besondere Überraschung hat.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 7. April 2010