Lindenstraße

23. 8. 1987

Regie: Michael Günther; Drehbuch: Hans W. Geißendörfer, Friderike Vielstich

90. Die Rosenkavalliere
Dr. Dressler ist noch einmal glimpflich davongekommen. Außer einem Armbruch und einigen Schrammen hat er bei dem Unfall nichts abbekommen. Seine ehelichen Probleme machen ihm mehr zu schaffen. Dr. Dressler macht Elisabeth einen Vorschlag, wie ihre Ehe weitergehen soll. Wird Elisabeth darauf eingehen? - Berta Griese ist voller Vorfreude. Zusammen mit ihrem Mann Gottlieb will sie ihren Adoptivsohn abholen. Sie trifft die Vorbereitungen für eine Reise nach Mexico. Lydia Nolte spart nicht mit guten Ratschlägen. Gottlieb hat alle Mühe, sie davon zu überzeugen, dass er und Berta keine Moskitonetze und auch keine Mittel gegen Schlangenbisse brauchen. - Bei Familie Beimer sind die Vorbereitungen zu Ehren von Matthias' Geburtstag in vollem Gange. Auch Berta ist eingeladen. Da Helga noch mal weg muss, sind die jungen Leute unter sich. Die Party kann beginnen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 7. April 2010