Lindenstraße

13. 9. 1987

Regie: Michael Günther; Drehbuch: Maria-Elisabeth Straub, Hans W. Geißendörfer

93. Rien ne va plus
Das Rätselraten um Nina Winter geht weiter. In der Theatergruppe machen Nacktfotos von ihr die Runde. Die jungen Leute sind empört, nur Frank Dressler nimmt seine Mutter in Schutz. Dennoch versucht er, ihr Geheimnis herauszubekommen. - Bei Familie Beimer soll heute die Premiere von Bennys Film stattfinden. Auch Priester Matthias ist eingeladen. Doch ein Besuch von Philo Bennarsch verhindert die Vorführung. Sie hat eine Videokassette bekommen, auf der ihr verschollener Sohn zu sehen ist. - Benno Zimmermann ist unzufrieden. Für den Top-Banana-Stuhl fällt ihm immer noch nicht das richtige Modell ein. Zum Überfluss wird Cousine Anna aus dem Krankenhaus entlassen und will bei den Zimmermanns Unterschlupf finden. Benno ist nicht begeistert. Er möchte mit seiner Gabi allein sein.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 7. April 2010