Lindenstraße

31. 1. 1988

Regie: Ron Jones; Drehbuch: Hans W. Geißendörfer, Maria-Elisabeth Straub

113. Wo man singt...
Bei Sarikakis' stehen schon wieder feindliche Parolen an der Hauswand! Die Familie ist verzweifelt. Wer ist ihr Feind? Kann es jemand aus der Lindenstraße sein? - Auch Bianca versucht, einen Täter zu finden. Wer hat Nossek zusammengeschlagen? Liebevoll pflegt Bianca ihren Freund. Dabei versucht sie herauszubekommen, in was für Schwierigkeiten er steckt, aber Nossek schweigt. Er lässt sich nicht in die Karten blicken. - Ludwig Dressler soll die Anzeige gegen Friedhelm Ziegler fallen lassen. Anna versucht, ihn leidenschaftlich dazu zu überreden. Friedhelm hätte sich gebessert, er sei der liebevollste Ehemann, den man sich nur denken könne. Ob Dressler an die positive Wandlung glaubt?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. April 2010