Lindenstraße

21. 2. 1988

Regie: Ron Jones; Drehbuch: Hans W. Geißendörfer, Maria-Elisabeth Straub

116. Der arme Onkel
Die ganze Familie Beimer ist wütend auf Onkel Franz. Es ist herausgekommen, dass er für die Fischvergiftung am Silvesterabend verantwortlich ist. Die Beimers machen ihm die heftigsten Vorwürfe und verlangen von Onkel Franz, sich bei Sarikakis nicht nur zu entschuldigen, sondern er soll die Familie auch für die entgangenen Einnahmen im Restaurant finanziell entschädigen. Wird Onkel Franz zur Vernunft kommen? - Franz Schildknecht hat Berufsprobleme. Er kommt mit seiner Schulklasse überhaupt nicht mehr zurecht. Ob Tanja ihn aufheitern und ihm ein paar Tipps geben kann, wie er die jungen Leute in den Griff bekommt? - Stefan Nossek ist seit einer Woche unauffindbar. Langsam macht sich Bianca Sorgen. Wo ist er hingefahren? Sie versucht, seine Adresse in der Schweiz ausfindig zu machen. Doch in dem kleinen Dorf, das er ihr genannt hat, ist ein Stefan Nossek unbekannt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. April 2010