Lindenstraße

21. 3. 1988

120. Tricks
Die Sorgen um Onkel Franz hören bei Beimers nicht auf: Zwei Polizisten haben den alten Mann betrunken und verwahrlost im Park aufgegriffen. Zähneknirschend nimmt Helga ihn auf, obwohl sie weiß, dass sie damit den Zorn der ganzen Familie auf sich zieht. Als Helga die Wohnung verlässt und Onkel Franz allein zurückbleibt, ist er auf einmal gar nicht mehr betrunken und wird plötzlich sehr aktiv. Was hat der alte Mann nun schon wieder vor? - Franz Schildknecht ist glücklich mit seiner neuen Liebe Vera. Tanja freut sich auch, dass ihr Vater seine Lebenslust zurückgewonnen hat. Wenn nur Celin nicht wäre. Er entwickelt sich immer mehr zum Störenfried. - Berta Griese macht sich Sorgen um Gottlieb. Seit Wochen hat sie keine Nachricht von ihm. Auch der Yachteigner in Hamburg weiß nicht, wo das Boot ist. Ist Griese in Seenot geraten?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. April 2010