Lindenstraße

24. 4. 1988

Regie: Kasper Heidelbach; Drehbuch: Hans W. Geißendörfer, Martina Borger

125. Röslein auf der Heiden
Vera Sash hat Geburtstag. In aller Form gratuliert ihr Franz am Telefon. Er nutzt die Gelegenheit und bittet sie wieder, zu ihm zu ziehen. Doch Vera weicht wie immer aus. Franz gibt so schnell nicht auf. Als er von der Befürwortung seines Versetzungsgesuches erfährt, wagt er bei Vera einen erneuten Vorstoß. - Bianca Guther ist sehr bedrückt. Nossek's Situation belastet sie. Sie fühlt sich ihm verpflichtet, da er ihr das Geld zum Kauf des Salons geliehen hat. Bei einem Besuch im Krankenhaus verlangt sie von ihm, die Erpressung Benninger's endlich aufzugeben. - Trotz aller Bemühungen Elisabeths trinkt Dr. Dressler noch immer. Er sitzt in seiner Praxis und spielt ständig sein und Ninas Lied auf der Mundharmonika. Elisabeth ist mit den Nerven fix und fertig. Beate, die ihre Mutter besucht und die Situation erkennt, bittet sie, mit ihr zu kommen und das Haus zu verlassen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. April 2010