Lindenstraße

8. 5. 1988

Regie: Kaspar Heidelbach; Drehbuch: Hans W. Geißendörfer, Martina Borger

127. Scherben bringen Glück
Der blinde Stefan Nossek wird heute aus dem Krankenhaus entlassen. Mit schwerem Herzen denkt Bianca an ihr zukünftiges Zusammenleben. Wie wird er sich mit der veränderten Lebenssituation zurechtfinden? Else Kling begrüßt Nossek auf ihre besondere Weise. - Franz Schildknecht ist überglücklich. Vera hat sich nun doch entschlossen, zu ihm zu ziehen. Freudestrahlend erzählt er die Neuigkeit seiner Tochter. Tanja fühlt sich etwas zurückgesetzt und schmiedet ihre eigenen Zukunftspläne. -  Berta Griese ist bedrückt. Sie kann nicht verstehen, dass Gottlieb seine Reise verlängert hat, ohne an sie und Manoel zu denken. Kann Mutter Lydia sie trösten?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. April 2010