Lindenstraße

22. 5. 1988

Regie: Kaspar Heidelbach; Drehbuch: Hans W. Geißendörfer, Martina Borger

129. Tyrannen
Nossek hat Benninger zu sich nach Hause gebeten. Er fordert von ihm höhere Schweigegelder. Stefan Nossek will sich das Leben so erträglich und angenehm wie möglich machen. Benninger versucht, der Erpressung zu widerstehen. Wird er Nossek gefährlich? - Chris trifft Tanja in Elses Waschsalon. Aufgebracht erzählt sie ihr von der Vernehmung bei der Polizei. Chris ist entschlossen, jetzt erst recht politisch aktiv zu werden. Doch Tanja scheint das alles gar nicht zu interessieren. Sie hat private Wünsche! - Lydia Nolte hat Geburtstag. Sie wird 80 Jahre alt. Alle Lindensträßler wurden von ihr gebeten, diesen Tag zu ignorieren. Leider scheinen alle Nachbarn auf diesen Wunsch auch einzugehen. Lydia Nolte fühlt sich auf einmal sehr einsam. Keiner hat Zeit für sie. Sind die Lindensträßler beleidigt oder gibt es vielleicht doch noch eine Überraschung für Lydia Nolte?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. April 2010