Lindenstraße

5. 6. 1988

Regie: Kaspar Heidelbach; Drehbuch: Hans W. Geißendörfer, Martina Borger

131. Klare Verhältnisse
Bianca Guther versucht, mit dem blinden Nossek wieder zusammenzuleben. Doch es wird ihr schwer gemacht. Verunsichert durch seine Blindheit und aus Angst vor Benninger trägt Nossek ständig eine Pistole bei sich. Bianca versucht, Nosseks Vertrauen zu gewinnen und ihm die Pistole wieder abzunehmen. - Berta Griese ist in Frankreich auf der Suche nach ihrem Mann Gottlieb. Seine Spur hat sie nach langer Suche gefunden. Gottliebs Schiff ist ihr ein paar Tage voraus. Doch Berta hat Glück: ein holländischer Schiffer kommt ihr zu Hilfe. Wie wird das Wiedersehen mit Gottlieb sein? - Anna ist wütend auf Gung. Er bringt eine Freundin mit in die Lindenstraße. Wird Anna ihrem asiatischen Freund endlich die Meinung sagen?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. Mai 2010