Lindenstraße

31. 7. 1988

Regie: Kaspar Heidenbach; Drehbuch: Martina Borger, Hans W. Geißendörfer

139. Ein Meer von Blumen
Mutter Beimer muss nun doch mit ihren beiden Söhnen allein in den Urlaub fahren. Das Amt hat Hans Beimer nicht losgelassen. Die Urlaubsvorbereitungen verlaufen hektisch und nicht ohne Abschiedsschmerz. Hans Beimer muss seine 'Taube' trösten. - Auch Franz und Vera packen die Koffer. Es soll nach Portugal gehen. Franz ist glücklich, seine Vera nun endlich bei sich zu haben, doch Celin macht ihm einen Strich durch die Rechnung. - Zwischen Robert und Carsten kommt es erneut zu einem heftigen Streit, der mit gepackten Koffern vor der Haustür endet. Findet Robert schnell eine neue Unterkunft? Zunächst einmal findet er sich zu einem Glas Wein bei Berta wieder.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. Mai 2010